Abenteuer Allrad 2018

Dieses Jahr waren wir wieder auf dem Campingplatz Rossmühle in Weickersgrüben bei Hammelburg. Auf die Camparea konnten wir dieses Jahr nicht, da Olli mit wollte und man da nur hin sollte, wenn man autark ist. Die Dixies da sind nicht wirklich sexy. Der Campingplatz in Bad Kissingen hat den Betreiber gewechselt und ist jetzt unverschämt teuer. Also sind wir hier. Olli ist dann zwar doch nicht mitgefahren, die Wettervorhersage war zu schlecht, aber dafür kam Michael mit. Da er eine Klimaanlage mit Pollenfilter hat konnte Mona zu Glück bei ihm mitfahren, so dass sie mir nicht den Pollentod gestorben ist. Ich war dafür gar als wir ankamen. Am Freitag sind wir dann zusammen über die Messe gelaufen und haben mal wieder viel Geld ausgegeben. Das ist aber auch zu verführerisch. Außerdem sind die Dinge, die wir sowieso brauchen, hier einfach billiger. Samstag ist Michael nochmal hoch auf die Messe und danach noch über die Camparea. Wir waren an diesem Tag in Bad Kissingen und haben uns im Ort umgesehen. Sonntag ging es dann wieder gen Heimat.