Zeeland 2023

Vom 29.9. bis 3.10. haben wir den Brückentag genutzt und waren ein paar Tage in Zeeland, auf dem Campingplatz, wo ich früher immer zum Tauchen war.

Freitag, 29.9.2023:

Wir kommen leider erst gegen 11Uhr weg, so dass wir bei Rotterdam in den Berufsverkehr kommen. So erreichen wir unser Ziel erst um 16:40. Aber immer noch besser als Tim uns Sarah, die kommen erst um 17:50 an.

Samstag, 30.9.2023:

Eigentlich wollten wir ja heute was machen, aber wir haben alle etwas E&E (Erholung und Entspannung) nötig. Also bleiben wir hier. Nur Tim möchte noch ein paar Geocaches finden, so fahre ich mit Tim kurz los. Erst zu einem Tauchspot, dann zum Hafen in den Osse.

Sonntag, 1.10.2023:

Heute soll es eine Geocache auf einer Insel an den Kragen gehen. Der Wind ist aber dann doch so stark, das Tim alleine fährt, und wir erst ein Bisschen in Landnähe herumpaddeln und dann die Drachen raus holen.

Montag, 2.10.2023:

Der Strand ruft. Als wir los wollen, reißt allerdings der Keilriemen für die Wasserpumpe und die Lichtmaschine. Also wieder zurück und Werkzeugkiste raus. Klappt eigentlich ganz gut, nur der Riemen in der Tasche ist zu kurz. Also zu nächsten Werkstatt und einen neuen bestellt.
Nachmittags geht es dann nochmal auf die Jagd nach ein paar Caches.

Dienstag, 3.10.2023:

Der neue Riemen kommt erst um 14:30. Noch schnell einbauen und im 15:15 sind wir dann vom Hof. Bei Rotterdam kommen wir wieder in den Berufsverkehr, so sind wir erst nach 21:00 zu Hause. Noch schnell das Wichtigste ausladen und dann ab ins Bett.