Tag 18, England

Donnerstag, 25.6.2015:

Manuk ist nun wieder trocken, nachdem er am Vortag im Watt mit einer rumstehenden Möwe spielen wollte. Blöd war nur, das die Möwe schwamm und natürlich weggeflogen ist als Manuk mit Anlauf in das Wasser platschte. Möwen sind seit dem absolut uninteressant. Und Salzwasser schmeckt scheiße. Wir sind dann weiter über kleine Sträßchen Richtung Südküste gefahren, zurück nach Folkstone. Ich wollte mit dem Typen, der uns die nicht funktionierende SIM-Karte verkauft hat, noch ein Hühnchen rupfen, aber er war nicht da und die Kollegen nahmen sich dem nichts an. Also Pleite auf ganzer Linie an der Front. Aber in der Straße war auch grade ein Verein der sich um den Schutz von Eulen kümmert und hatte auch gleich ein paar dabei. Wirklich schöne Tiere für die sich die Spende lohnt. Die letzte Nacht in England verbrachten wir auf dem gleichen Campingplatz wie die Erste.