Tag 3, England

Mittwoch, 10.6.2015:

Da die SIM-Karte immernoch nicht funktionierte, fuhren wir nach Poole, dort war der nächste Vodafone Laden in unserer Richtung. Die konnten uns aber auch nicht weiterhelfen, da wir in Folkstone keine Freischaltnummer bekomme haben. Blieb nur, eine neue Karte zu kaufen und Flüche Richtung Folkstone zu schicken. 25 Pfund für nix versenkt. Nachdem der Ärger abgeklungen war, genossen wir noch die Innenstadt von Bournemouth und fuhren dann weiter nach Axmouth. Dort auf dem Campingplatz kam Mona erstmal ein kräftiger Typ ohne Hemd, aber mit großer Säge, in flotten Schritten entgegen. Sie fragte sich in welchem Horrorfilm wir gelandet sind, aber er wollte uns nur zeigen wo wir der Platzwart finden. Puhh, nochmal Glück gehabt. Der Platz war sehr schön an der Mündung des Ax gelegen und hatte einen großen Hundeauslauf, wie viele Plätze in England. Manuk hatte Spaß für 10. Das kleine Örtchen war auch recht ansehnlich und das Essen im Pub war sehr lecker.