Tag 8, England

Montag, 15.6.2015:

Gestern Abend hatten wir festgestellt das wir das Marinemuseeum in Falmouth verpasst haben. Das geht natürlich gar nicht. Also wieder ein Stück zurück. Das Museum war so lala. Kann man sich anschauen, aber wenn man keinen ausgeprägten Marinetick hat, kann es man es auch lassen. Wo man aber unbedingt hin muß, ist Mousehole. Ein kleines Örtchen am Meer, das den Namen wirklich verdient. Es war so eng, dass wir grade überlegen, wie wir die Spiegel von Manni einklappen können, als uns der Linienbus entgegen kam. Zum Glück war eine breitere Stelle schon zu sehen, so dass wir doch noch aneinander vorbei passten. Der Hafen war aber zu malerisch. Es sah fast aus wie in Südfrankreich, nicht wie in Südengland. Übernachtet haben wir dann in Saint Levan und waren im Pub zum Essen.